Sex telefon das erste mal ohne schmerzen

sex telefon das erste mal ohne schmerzen

...

Dildo saugnapf hobbyhuren hessen



sex telefon das erste mal ohne schmerzen

Ergebnis 1 bis 10 von Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Thema durchsuchen. Ich hoffe auf ehrliches und Konstruktives Feedback und hoffe wirklich, dass hier ein paar vielleicht auch ältere und erfahrene Frauen antworten und dass mir jemand helfen kann.

Also nun mein Problem: Ich bin seit bald vier Jahren mit meiner Freundin zusammen. Und eines gleich vorweg: Ich liebe Sie abgöttisch - und genau das wird mir jetzt iwie zum Verhängnis. Wir sind sehr früh zusammen gekommen. Sie war 15 und ich Aber sie war wirklich eine sehr reife und auch körperlich gut entwickelte - ich möchte mal sagen - naja junge Frau.

Mir war der Altersunterschied und die damit verbundenen Probleme natürlich bekannt, aber ich wollte es einfach probieren. Und bei ihr hatte ich einfach ein richtig gutes gefühl. Und es klappte auch sehr gut.

Wir starteten mit knutschen, nächster Schritt war dann etwas streicheln, bis wir uns dann soweit vertrauten uns auch mal nackt voreinander zeigten. Nach fast einem Jahr waren wir dann soweit, es uns gegenseitig zu machen und nach zwei Jahren hatten wir das berühmte erste mal miteinander.

Und ab hier fingen unsere Probleme an: Ich kam nach 1 Minute und ihr tat es auch noch weh Ich war enttäuscht und mir war meine Performance natürlich saupeinlich Ihr tat es weh und sie dachte, dass das beim ersten mal auch relativ normal sei. Wir versuchten es dann noch ein paar mal in den nächsten zwei jahren. Wir hatten in unseren fast vier gemeinsamen jahren viele schöne stunden aber nicht mal 10mal Sex Mich als Mann macht das natürlich traurig. Ich versteh es aber auch, dass sie da abblockt.

Ich bin extrem vorsichtig und auch fürsorglich - war ich auch schon immer. Machen wir es uns gegenseitig, mache ich es ihr immer zuerst. Und es gefällt mir, sie glücklich zu machen. Wenn sie sich an mir festklammert wenn sie kommt und sie mühe hat, nicht das haus zusammenzuschreien Das ist wirklich traumhaft. Und sie macht es mir dann auch - alles top. Aber wenn es keine Handarbeit ist Ihr tut es immer sauweh. Ich mach stets langsam, habe schon gleitgel probiert, lasse Sie die stellung wählen Weil es ihr wehtut und sie angst hat, dass es zum sex kommt.

War sie sogar schon soweit, dass sie nicht mehr in mein zimmer gehen wollte - nicht mal zum kuscheln Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass es mir um sie geht und ich sie nie zu etwas zwingen will. Es ist ja nicht nur mein problem, dass es ihr wehtut.

Ich habe sie immer wieder darauf angesprochen und gefragt, ob ich ihr iwie helfen kann. Alle Verbesserungsvorschläge "gleitgel, andere stellung, nicht so tief eindringen" kamen alle von mir. Warum muss ich ihre probleme lösen?

Ich will sie nicht verlassen, nur weil der sex nicht gut ist, weil ich sie wirklich liebe. Wir reden immer sehr offen über alles: Es ist einfach so: Ich liebe sie, liebe aber auch Sex - Sie hat schmerzen beim sex, ich will ihr nicht wehtun und damit auch keinen sex Wir können keinen sex haben, ohne ihr wehzutun und deswegen haben wir keinen sex.

Seit einem halben jahr quasi. Aber ich kann es auch nicht leugnen, dass ich gern sex haben würde. Und meine freundin leidet darunter, dass ich darunter leide, dass wir keinen sex haben. Meinen rat, unbedingt mal mit der frauenärztin zu reden brachte leider auch nicht den gewünschten erfolg: Bei meiner freundin könnte es auch an der "L-Form" ihrer vagina liegen, meinte die frauenärztin. Die folge war, dass meine freundin ihre schmerzen als gottgegeben hingenommen hat, und um ihre schmerzen zu verhindern keinen sex mit mir haben wollte.

Als unsere selbstverbesserungsversuche scheiterten, bat ich sie darum, mal mit ihrer schwester und freundinnen zu reden, weil ich mit meinem latein auch am ende bin.

Sie machte das dann gottseidank auch und holte sich rat und hilfe. Sie stellte fest , dass es nicht normal ist, immer schmerzen zu haben.. Sie redete sogar mit ihrer wirklich verständnisvollen und coolen mutter darüber: Meine freundin sagte zu ihr, dass ich wirklich verständnisvoll und vorstichtig bin.

Was mich wiederum beruhigt, dass sie es erkennt , dass ic mir wirklich mühe um sie gebe Der Rat der Mama war, einen frauenarzt aufzusuchen, weil das so nicht weitergehen kann und nicht normal ist. Notfalls operativ einzugreifen, das kann ja so nicht weiter gehen. Sie fragt beim nächsten Frauenarztbesuch nochmal nach.

Und ich hoffe soooo, dass die ihr helfen kann. Dann könnten wir endlich ein normales sexleben haben. Das wäre einfach der wahnsinn!! Und hier meine Fragen: Bei meiner Freundin wird alles rot und brennt laut ihrer aussage. Beim letzten sex tat ihr zwei tage danach auch noch alles weh und sie musste in dieser nacht ständig aufs klo. Vielen Dank für eure zeit und Rat. Hallo du, das klingt, als würdet ihr euch ziemlich heftig zu viel Stress machen. Du hast sehr viel erzählt, aber zu den wichtigen Dingen irgendwie nicht so viel.

Wo tut es ihr denn weh? Kann es sein, dass ihr Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist? Das ist ein kleiner, schneller Eingriff, und danach kannst du vernünftig reinkommen und es tut ihr nicht mehr weh.

Es ist gut, dass sie zum Arzt geht, der kann sich anschauen, wie es um das Hymen steht. Dann solltest du nicht so tief rein, solange sie noch nicht sehr scharf ist. Oder allgemein nicht so tief rein, falls sie sehr kurz gebaut ist. Es kann sein, dass sie eine Unverträglichkeit gegen die Beschichtung der Kondome hat, oder gegen Latex, oder dass sie aufgrund von hormoneller Verhütung zu trockene Schleimhäute hat.

Oder sie kämpft mit Infekten Pilz oder Vaginose , dann müsste sie erst mal ihre Scheidenflora stabilisieren. Das reissende Hymen Jungfernhäutchen kann kurz wehtun — muss aber nicht. In der Regel ist dieser Schmerz aber nicht gross, und viele merken gar keinen Schmerz. Mehr dazu lest ihr in unserem Text über das Hymen.

Ein viel häufigerer Grund ist, dass die junge Frau den Schmerz erwartet — und daher aus unangenehmer Erwartung die Muskeln im Becken anspannt das kommt ganz automatisch. Die Anspannung macht die Scheide enger, und das kann sich dann beim Geschlechtsverkehr unangenehm anfühlen. Möglicherweise verspannt sich die Frau auch, weil sie keine Ahnung hat, was sie da jetzt erwartet und ihr das ganze völlig unvertraut ist.

Die Tipps, die wir unten geschrieben haben, helfen alle dabei, dass das erste Mal nicht schmerzvoll, sondern schön wird. Das tut ihr beim ersten gemeinsamen Tanz ja wahrscheinlich auch, wenn ihr einander erstmal auf die Füsse hopst. Und durch Humor wird es auch mit allfälligen Pannen schön. Die Scheide braucht ein Vorspiel, sonst ist sie nicht bereit für den Geschlechtsverkehr, denn sie muss sexuell erregt sein.

Dann wird sie grösser und feuchter und ein Penis hat gut Platz und rutscht besser. Lest dazu bitte unsere Tipps zum Vorspiel. Wenn sie steif wie ein Brett daliegt und er in Hochspannung rammelt, dann ist das in der Regel nicht besonders angenehm und genussvoll.

Das gilt eigentlich immer beim Sex miteinander. Und fürs erste Mal gilt es ganz besonders. Denn ihr probiert hier was ganz Neues aus und habt eigentlich keine Ahnung, was euch erwartet.

Wenn es ihr zum Beispiel plötzlich unangenehm wird, dann sollte sie es ihm mitteilen. Und er sollte darauf hören und einen Gang zurückschalten. Das gibt ihr wieder mehr Ruhe und Sicherheit, und ihr könnt nach einer kleinen Pause erneut langsam weitermachen. Gemeinsam könnt ihr euch beim Petting nämlich langsam mit dem Geschlechtsverkehr vertraut machen — und er kann sich mit der Scheide vertraut machen und sie mit dem Penis.

Wir haben ausserdem Tipps für sie und Tipps für ihn , wie ihr euch allein auf den Geschlechtsverkehr vorbereiten könnt. Umfrage Traust du dich, beim Sex auf Schwangerschaftsverhütung zu bestehen?

Ja, wenn ich verhüten möchte, bestehe ich immer darauf. Ja, mittlerweile traue ich mich. Früher fand ich das schwierig. Nein, ich traue mich manchmal nicht. Nein, ich traue mich häufig nicht.

Ich hatte noch nie Sex. Mein Alter unter 16 jährige jährige über 21 jährige Ich bin Weiblich Männlich. Feiere mit und gewinne eine AppleWatch! Stell uns deine Frage 22 noch unbeantwortet. Stell uns deine Frage. Tipps für das erste Mal Wann ist die Zeit reif für das erste Mal? Sorge für Verhütung und Schutz vor Krankheiten Verlass dich nicht darauf, dass dein Partner oder deine Partnerin schon aufpassen wird.

Ist das erste Mal wirklich so toll?

.